Requiem

Für das erste Mal in seiner Geschichte, tritt das CWO gemeinsam mit einem Chor auf. Und nicht mit irgend einem Chor, sondern mit dem renommierten Chor Novantiqua aus Sion !

Seit seiner Gründung im Jahr 1980 konnte Novantiqua an internationalen Wettbewerben und Konzerten seine herausragende Qualität und Musikalität unter Beweis stellen. Im Jahre 2003 erhielt Novantiqua vom Kanton Wallis einen Kulturpreis für herausragende Leistungen.

Gemeinsam führen wir das Werk Requiem“ von Rolf Rudin auf. Das Zusammenspiel von Chor und Blasorchester garantiert Gänsehaut pur!

Natürlich muss ein solches Werk auch in einem geeigneten Rahmen aufgeführt werden. Wir haben dafür die Kathedrale von Sion auserwählt welche die Stimmen des Chors so richtig erstrahlen lässt!

Das Konzert findet am 25. März 2018 um 17 Uhr statt. Der Vorverkauf ist eröffnet. Reservationen können auf hier getätigt werden.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie unserer Facebook-Seite!